Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkdrucker

Hi @ all

kleine Frage: ich suche einen Netzwerkdrucker (also einen Drucker mit RJ45 Anschluss) und zwar ein Tintensrahldrucker.
Marke ist mir eigentlich wurst, hauptsache er kann ins Netzwerk eingebunden werden, ich will auch keinen externen Druckerserver.
Vielleicht habt ihr ja ein paar ideeen.


Vielen Dank



Antworten zu Netzwerkdrucker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Ich kann dir zwar keine Empfehlung geben aber was spricht gegen einen Druckerserver? Ist doch die preiswertere Lösung. Ich habe schon ewige Zeiten einen Druckerserver im Einsatz und keine Probleme damit. Oder brauchst du einen richtig großen Drucker (Kopierer) für eine Firma?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich habe auch schon 4 Druckserver im einsatz das Problem ist nur der Kabelsalat und die auftretenden Verzögerungen .. an den Drucker kommen schätzungsweise 50 einzelne Druckaufträge die stunde und da die Druckerserver das nach meinen Erfahrungen nicht schaffen brauche ich einen internen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aha
nagut das sind dann doch ein zwei Druckaufträge mehr als bei mir ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

joar, genau das ist das Problem ..
naja schaun wir mal ob einer ne Idee hat ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
:D subba!

Ich hab mir das auch schon angesehen bevor ich geschrieben habe, nur wusste ich eben ned weller am besten ist bzw. weller nix taugt.

Aber Danke!


PS: der letzte is geil ;)

« Anti AliasingDirgend Hilfe: Fritz Box 7050 kein Telefonfreizeichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...