Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkdrucker

Hallo!!

Ich habe mir einen Drucker als Netzwerkdrucker über den Laptop (an ein Fritzbox 7390) installiert. Funktioniert super über Wlan. Nun habe ich das Problem, das meim Standrechner ( über Lan) angeschlossen ) den Drucker nicht erkennen will. Ins Internet Komme ich Ohne Problem

Danke MS



Antworten zu Netzwerkdrucker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problem gelöst.  Hab Vergessen den Drucker am 1. Computer freizugeben


Closed:


« Windows Vista: Internetfreigabe für Wifi UsbstickWindows XP: keine stehende Internet Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...