Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU TAUSCH,was geht ?

hab derzeit ne 486er AMD 133MHZ (PR75) !

wo gibs infos dazu (benchmark,sockel),ich möchte den gegen ein P90 oder P166 MMX tauschen,is das möglich?

dank

ps. welches betriebssystem (98 od. 95)?
(1,5 gig HD, 32MB Ram, 2MB Gra-ka)



Antworten zu CPU TAUSCH,was geht ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo |

Dein System müsste über den Sockel 3 verfügen. Mit deiner derzeitigen CPU ist dieser ausgereizt, schnellere CPUs kannste da nicht mehr draufmachen. Da bräuchtest du ein anderes Board, aber das wird sich dann wohl kaum lohnen ;)
Was soll man da zum Betriebssystem sagen? Naja Win95 braucht wohl am wenigsten Ram und CPU-Laufzeit und wird dadurch dann die bessere Wahl sein.

greez  8)
JoSsiF

"freeup"


« Laptopbildschirm defekt und externer Bildschirm jetz auchGeforce 8600GT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...