Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GeForce 5600

Hallo, habe folgendes Probleme mit o.g. Grafikkarte. Vielleicht kann mir einer helfen.

Bei dem Versuch über ein entsprechendes Kabel die Karte mit dem TV zu verbinden wirft er mir nur ein SCHWARZ-WEISS-Bild auf den TV. Woran kann dies liegen. Habe schon sämtliche Einstellungen geprüft und sogar ein anderes Kabel angeschlossen. Beides funktioniert nicht. Es hat aber mal vor einen Jahr funktioniert. Nun auf eiunmal nicht mehr. Hilfe


« Medion ScannerHallo habe eine Frage zu meinem Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...