Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo habe eine Frage zu meinem Router

Wie kann ich auf meinen Router zugreifen?????
In meiner Computerbild steht nur wie ich auf eine Fritz Box zugreifen kann habe aber eine Eumex oder Sinus (weiß nicht was der Router ist ich hab leider das Netzwerk nicht eingerichtet)!!!!!!
Würde gerne wissen wie ich auf MEINEN Router zugreifen kann!!!
DANKE



Antworten zu Hallo habe eine Frage zu meinem Router:

normal solte es über iexplorer gehen  infach  http://192.168.1.1 wobei die ip evtl ne andre sein könnte  aber in der regel isses diese :P

Oder :    192.168.2.1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte in der Anleitung deines Routers stehen oder schaue dir in deinen NEtzwerkeinstellungen dein Internet Gateway an.Falls DHCP aktiviert ist, so sollte dein Router dein Gateway sein ("Ipconfig -all" in der Windows Shell eingebe)


« GeForce 5600 Kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...