Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

----------

----------

« Letzte Änderung: 24.11.11, 18:39:24 von Urkunj »


Antworten zu ----------:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise bekommt man eine CD mit der Kamera wo die Software drauf ist. Diese CD mal installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da musst du diesen Kumpel nach der CD fragen

Ist es ein Panasonic gerät?

TKM
VM1
PLM

das sind alle Panasonic SD Voice Editor Files

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Egal welches die Datei ist abspielen kann mann sie nur mit dem dazugehörigen Software was sich auf der verschollenen CD befindet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte grad nichts zu tun also hab ich mal bissi nach deinem Cam gegooglet. Geiles Gerät und den Treiber habe ich auch gefunden:

http://www.panasonic.at/product/product.asp?mn=n_prod&sStr=4@-@10@21@122@@@@@@SV-AV100EG-S@SD&altMod=&prop=TR

Hier mal ganzgenau alles richtig anklicken und dann die richtige Software runterladen, hoffentlich kannst du dann deine Audios wieder anhören.

Viel Erfolg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab mir den treiber nochmal genau angeschaut aber das ist nur das Programm womit du die Karte formatierst.

Sorry

Wenn es nicht das gleiche Gerät ist dann würde ich es so oder so lassen weil für jeden Gerät gibt es eigenen Software. Zwar nicht immer so aber in deinem Fall denk ich schon dass es einen eigenen gibt.

Hoffentlich bringt dir der Panasonic Support weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin hier jeden Tag als Helfer unterwegs.

Interessiere mich sehr sehr für Technik also wollte ich irgendwie gratis soviel wie möglich dazulernen und so bin ich halt auf dieser Inputquelle gestoßen und bin jetzt seit 3 monaten hier angemeldet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

He Na dann Herzlich Willkommen

 ;):D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klick auf meinen Usernamen Thindboy und dann erfährst du es

Na Dann Gute Nacht.


« USB-MassenspeichergerätGrafik- und Soundfehler in 3D-Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Voice over IP
Siehe VoIP. ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...