Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FB PCTEL AMR Modem reagiert nicht

Hallo,

habe ein Problem mit dem folgendem Modem: FB PCTEL AMR.
Von Anfang an: Habe mein Win 98 neu installiert, da er nicht mehr sauber lief. (Modem funktionierte aber tadelos). Habe Festplatte formatiert und nun Win 98 neu installiert. Nun habe ich folgendes Problem. Das Modem wird mit aus dem Netz gezogenen Treiber installiert aber ich bekomme keine Verbindung zum Modem. Habe in Eigenschaften schon versucht Diagnose zu machen aber er bekommt keine Verbindung zum Modem. Muss ich für den AMR Slot auch noch bestimmt Treiber installieren oder woran kann das liegen?

Gruss



Antworten zu FB PCTEL AMR Modem reagiert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich ja,aber das sollte mittels CHipsatztreiber automatisch passieren.Hast du diese installiert?

Hallo,

erstamal danke für deine Antwort. Habe Windows 98 ganz normal installiert. Und danach den Modem Treiber Extra mit der Setup Datei installiert. Sind da die Chipsatz Treiber vielliecht mit drinnen. Oder gibts die Extra?


« Auto-Detect Kein Boot Kein BiosFujitsu-Siemens Amilo-A »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...