Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kennt sich jemand mit der 10€-Tchibo-Funktastatur- und Maus aus?

Ich wüsste gerne, wie ich die Tastenlautstärke abschalte. ???



Antworten zu Kennt sich jemand mit der 10€-Tchibo-Funktastatur- und Maus aus?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry!
Wie,kann die Töne von sich geben?
Bei Tchibo fragen. Ach die machen keinen Support ?,siehste,deswegen ist sie so billig!!!!!!!

gruß jmueti

Danke für diese äußerst hilfreiche Antwort!
Nicht jeder kann sich sauteure Hardware leisten!
Und sie funktioniert, dass ist ja wohl die Hauptsache.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was heist sauteuer. In jeden Markt bekommst eine ent.Tastur für ca 5-10E mehr. ABER auch Hilfe. Darum ging es mir.

Was gibt sie denn nun für Töne von sich, die Du gerne leiser drehen möchtest.Ich habe schon einige T. durch, aber mit Ton??

Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass ich einen Support brauche!!!
Bei jedem Tastaturbefehl kommt ein Ton (Lautsprecher).
Wenn ich eine Kombination drücke, die ich nicht gleich wieder loslassen, bimmelt es mir die Ohren voll!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ja dreist.
Schreib doch mal die genaue Typenbezeichnung ab.Dann googeln wir mal.
Ist da kein Handbuch bei?

Handbuch und Treiber-/Einstellungs-CD waren bei. Aber im Handbuch steht darüber gar nichts, und mit der Einstellungssoftware kann man lediglich die Tasten nach eigenen Wünschen belegen.
Ich hab sie nicht bei mir (bin in Firma  ;D).
 http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0009752&BackTo=PlacedOrder&PlacedOrderID=oxcKZAOGHaIAAAEKQ6ye1F65&OrderSSL=1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo,da findet man nichts.
"Anschlussleitung mit PS/2-Steckern bzw. USB-Stecker mit Adapter"

Du schreibst Tataturbefehl,Du meinst jeder Druck einer Taste gibt einen Ton,so wie beim Handy/Telefon? Kannst Du denn überhaupt die T. richtig gebrauchen,ich meine,kannst Du schreiben? Es könnten sonst ja Fehlermeldungen sein.Ist aber umwahrscheinlich.
Mal den Anschluß wechseln.
 ;D Wenn Du zu Hause bist. ;D

 ???
das hab ich auch noch nicht gehört,das eine tastatur piept.
sorry.
mich würde aber interessieren ob du nach der installation irgend eine software auf dem rechner hast ,wo du vielleicht etwas einstellen kannst!

yepp, bei jedem tastenschlag ein kurzes "biep".
im moment habe ich den usb drin. werde es mal mit dem anderen versuchen.
Hetfield: Mit der Software-CD kann ich für die Tastatur lediglich die Tastenbelegung ändern.

Achja, schreiben kann ich. Kann alles machen. Nervt nur. ::)

 :D
@kruemelll
ok.war nur so eine idee.
leider weiss ich auch nicht weiter.
viel glück!!

Also, ich habe es jetzt mit PS/2-Stecker versucht - funktionierte gar nichts. >:( Wie ich allerdings feststellte, gab die Tastatur auch dann diese Töne von sich, als ich die Funkverbindung zur Station wieder herstellte. Das wird wohl damit zusammenhängen. Kann sich das jemand erklären? ???

Hat denn niemand mehr eine Idee? :'(


« Pc pfeift.suche festplatte für fujitsu E6550 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...