Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!!!. Seltsame Brennprobleme

Hallo. Nach dem Kauf eines neuen Rechners (AMD Athlon64 3000+, Windows XP Home Edition SP2, 512MB Ram) habe ich folgendes Problem. Wenn ich eine DVD mit dem neuen DVD-Brenner GSA-4167B brenne ist alles OK. Auch normale Daten brennt er super. Nur wenn ich eine Audio-CD brennen will kann mein CD-Player zu Hause und der im Auto die CD nicht lesen. Die Audio-CD wird erkannt, aber wenn ich sie abspielen will kommt nur das Suchgeräuch der beiden Player. Im DVD-Player und am PC funktionieren sie tadellos. Wenn ich am PC meines Sohnes (AMD Athlon 2000, Win XP Professionel, 256MB Ram) mit der selben Brennsoftware (Nero 6.3), aber dem Vorgänger des LG brenne funktioniert es in beiden CD-Playern. Auch den Nachfolger des LG GSA ?? habe ich heute in meinen PC zum testen eingebaut, mit dem selben Resultat. Kennt jemand dieses Problem??. Gruß und Danke, Pesa



Antworten zu Hilfe!!!. Seltsame Brennprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stelle mal die brenngeschwindigkeit runter auf die hälfte,bei media datein sollte mann es schon machen,oder
geht es dann auch nicht  ???


« Laufwerk lässt sich nicht mehr öffnenFunkmaus geht nicht!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!