Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Funkmaus geht nicht!?!

Hallo! Meine Funkmaus geht nicht. Sie hat neue Batterien, der Zeiger ist auf dem Bildschirm sichtbar und lässt sich auch bewegen, aber beim Klicken passiert gar nichts. ??? ??? ???



Antworten zu Funkmaus geht nicht!?!:

 :)
links und rechtsklick geht nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal ne andere Maus anschließen und dann in Systemsteuerung die Maus Einstellungen überprüfen oder die funkmaus an irgendeinen anderen PC anschließen und schauen ob es dort das gleiche Problem gibt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Komisch! Nachdem ich meine alte Kabelmaus eine zeitlang benutzt habe und dann die Funkmaus wieder probiert habe, tut sie auf einmal wieder.
Seltsam...... :-\


« Hilfe!!!. Seltsame BrennproblemeFestplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...