Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Leptop:) Was für eins könnt ihr mir empfehlen

Hi alle,

ich suche ein Noteboock was für eins könnt ihr mir da empfehlen. Es gibt zu viele ^^. Es sollte für meine Aufgaben im Net so wie hier Forum schrieben Surfen und allgemeine Arbeitsaufgaben wie mit Word schnell laufen also ohne langem gelade.

Freue mich auf jeden Tipp von euch!!!!



Antworten zu Leptop:) Was für eins könnt ihr mir empfehlen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Laptop ist ein "der", aber Laptops ware schwere tragbare Rechner früher. Du meinst ein Notebook. Da kannst du eigentlich so ziemlich alle aktuellen nehmen. Wenn du keinen Wert auf Spiele usw. legst, Centrino ist eine gute Wahl. Güstiger werden sie auch immer wieder weil jetzt die Dual-Core-Prozessoren in den Markt drängen. Centrino gibt dir so 5h mit Akku, wenn dir das auch nicht darauf ankommt, dann kannst du eigentlich so ziemlich alles nehmen. Sogar dell :-)

Sogar Dell ^^ ja dank dir!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

plus 75Euro Porto!!!!!!!!

Na kommt darauf an manchmal gibts tage da spaart man sich diese 75€ ich habe mir schon überlegt eines von noteboocksbilliger.de zu kaufen die sind von der preis leistung ganz ok oder ?!!


« Passt ein CPU mit FSB 333 und ein Arbeitsspeicher DDR 266 zusammen???wlan usb adapter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...