Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein dvd cdrw combo laufwerk erkennt nur cd's keine dvd's

mein dvd cdrw combo laufwerk erkennt nur cd's keine dvd's woran könnte das liegen? und was kann ich machen damit es wieder fuktioniert?



Antworten zu mein dvd cdrw combo laufwerk erkennt nur cd's keine dvd's:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf einmal oder schon immer??Ein Firmwareupgrade könnte helfen.

schon immer allerdings war das laufwerk neu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist es wohl defekt und ich würde es sofrt zurückbringen UND KEIN FIRMWAREUPGRADE machen, da die Garantie erlischen kann bei eingen Herstellern.

werd ich machen danke für die hilfe


« festplatte wird nicht erkanntkaufhilfe bei pci grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...