Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVI Grafikkarte nur im VGA modus

Hallo, Ich hab in meinen rechner eine Grafikkarte mit DVI Ausgang eingebaut um meinen LCD-TV anschließen zu können.
Leider zeigt der TV am DVI nur die VGA Auflösung an, Wenn ich die Anzeigeeinstellung ändern will erscheint ein Fenster: "Der derzeit ausgewählte Grafiktreiber kann nicht verwendet werden. Er wurde für eine frühere Version von Windows geschrieben und ist mit dieser Version von Windows nicht mehr kompatibel. Windows wurde im VGA Modus gestartet."
Ich habe aber die neuesten treiber von der Herstellerseite geladen, ich habe es auch mit älteren Treibern versucht, immer mit dem gleichen Ergebnis. wie kann ich dieses Problem lösen ???



Antworten zu DVI Grafikkarte nur im VGA modus:

Du hast sie geladen....sorry aber hast du auch den alten Treiber vorher deinstalliert , neugestartet und den neuen dann intalliert? Und alles im abgesicherten Modus??


MfG
Eddi1991


« TFT-Monitor Pixelstörungenfestplatte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...