Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte Geforce6600gt porbleme

Ich habe von meinen dad eine neue grafkkarte(Geforce 6600gt von club3d) bekommen und bei mir tretten massen weiße grafkkarten probleme auf.... zB beim spielen (Battelfield 2, Counter-Strike Sorce,C&C Red Alert 2) >:(:( ich weiß nicht mehr weiter neue netzteil habe ich auch schon drin aber das nützt nichts  :'( bitte hilft mir  ;)



Antworten zu Grafikkarte Geforce6600gt porbleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wäre schön wenn du mal ein paar Fehler aufzählst,

z.B. Startet dein PC neu, wenn du spielst, --
bleibt er hängen, und nichts geht mehr?

Also wenn ich Spiele den hängt das meisten also wird schwarz nach ner zeit das ist ein bischen komisch zu erklären   :-\
zB wenn ich Schreib in ICQ ca 1 bis 2 stunden den kommen schwarze und violete punkte aufem desktop und den hängt der sound also wenn ich musik höre 

Mach die alte Graka nochmal rein und guck ob es geht

Ja da geht das ja alles  ;)
ich weiß echt nicht mehr weiter  >:(

Dann liegt es bestimmt an deiner neuen Graka...sie ist neu hast du gesagt oder?

Und ob du mir glaubst oder nicht...ich hab noch viel größere Probleme: http://www.nickles.de/static_cache/538072727.html

Ja die ist neu

Ich habe nicht mehr so viele probleme mehr
ich habe mir den neuen treiber von nvida gedownloadt aber den andren die habe ich gelöscht.... und den neuen installiert...
jetzt habe ich nicht mehr so viel probleme damit solltest du auch mal ausprobieren  ;)
___________________________________________________________
Jetzt kann ich Red Alert 2 und bf2 ohne probleme zocken
___________________________________________________________
www.nvidia.com/object/winxp_2k_84.21.html
und den auf:
>> Primary Download Site <<

Weis jetz woran es lag...mein Mainboard hat meine CPU nicht unterstützt...dummer Fehler hä? naja...

Ja das ist auch ein Fehler den man nicht bemerkt


« CPU-Lüfter und Netzteil laufen kurz an danach nichts mehrPC läuft nur an, startet aber nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Red Book
Der Standard für AudioCDs aus dem Jahr 1980 wurde von Philips und Sony entwickelt. Die nachfolgenden CD-Standards beruhen auf dem Red Book. Siehe auch Übersicht...