Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bild weg beim Spielen

Gerade hatte ich Oblivion gespielt als auf einmal das Bild weg war und eine rote lampe an meiner PowerColor X1800XT leuchtete!
Hab dann RESET gedrückt, und jetzt geht wieder alles!
Was könnte das gewesen sein?
Sonst hatte ich noch nie probleme mit der Karte!



Antworten zu Bild weg beim Spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Temperaturproblem? Zu hohe AUflösung? Aber wenns nur 1x gewesen ist.. kann auch was im Spiel sein, wenn es nur dort war.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Temp. glaub ich nich, mein Lüfter regelt sich eigentlich hoch wenns zu warm wird und da war er in der 1. Stufe!
Auflösung is 1024x768 wie immer!
Und dann hatte ich gestern en Video laufen und da passierte es schon wieder, hab dann wieder RESET gedrückt und dann ging es eine ganze weile nicht mehr!
Beim anschalten leuchtete die Rote lampe und der Rechner pipte aller1-2 sek. 1mal lang, hab dann mal den Stromstecker der GK ab und wieder dran gemacht und dann gings wieder!


« Digitalkamera5.1 Surround-System für den PC, welches ist empfehlenswert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...