Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage: Probleme mit CD- und DVD-Laufwerk nach Installation Fritz-Box WLAN

Wenn ich eine CD mit Daten einlege, bekomme ich die Meldung die CD sei leer, bei einer DVD, es sei kein Datenträger im Laufwerk. Ich kann keine Bilder von meiner Digitalkamera mehr übertragen, ebenfalls mit der Angabe, dass sich keine Dateien auf Laufwerk "L" befinden. Ich habe bereits alle Einträge unter dem USB-Controller entfernt, aber das hat mein Problem nicht behoben. Weiß jemand was ich tun kann?



Antworten zu Ihre Frage: Probleme mit CD- und DVD-Laufwerk nach Installation Fritz-Box WLAN:

Hi!
Kann sein, dass best. Daten für Schnittstellen von der Fritz-Box-Software überschrieben wurden. Probier doch mal ein neues Chipsatzupdate, einen neuen USB-Treiber oder inst. die alten nochmal.
MfG O-Two

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Inzwischen habe ich ein Chipsatz-Update gemacht, aber leider besteht das Problem weiterhin. Bei Medion kann ich für meinen Computer kein USB-Update finden. Was nun?


« gamerpcMontitor zeigt NO CABLE an nach RAM Einbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...