Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Klackern und grafiktreiber

Seit ich in meinen pc einen neuen Ram-Riegel (512 mb) eingebaut habe, und neue bildschirmtreiber von ati installiert habe, macht mein pc beim booten komische geräusche (vom Monitor aus) und der Bildschirm schaltet sich kurtz ab, um dann wieder anzugehen und die maus zu deaktivieren, wass kann ich tun? ??? ??? ???



Antworten zu Klackern und grafiktreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

BITTE genaue Angaben zum ersten Post machen.
www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html
Mit diesem Everest Programm geht das ganz einfach.
www.lavalys.com/products/download.php?pid=3&lang=en

Also, ich habe einen Amd Athlon Xp, 1800mhz, ein Msi K7t266 Pro 2 Motherboard, 768mb Ram DDR SDRAM und eine Ati Radeon 9000 pro evil command (64mb), und bin hilflos

was genau bewirkt das programm oben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo BO
es ließt praktisch deinen ganzen Rechner aus.Alle Daten die zu Verfügung stehen. Versuch mal ist interessant.

ok, hab ich gemacht, war sehr interresant.
Habe dir Infos, was kann ich gegen das Klackern und das Abschalten der Maus nun tun, hat jemand eine Idee? :-\

hat keiner Hilfe?
Das abstellen der Maus nervt total, und das klackern is sche**e!
Er gibt außerdem dauernd eine fehlermeldung am start alá cli.exe(oder so ähnlich) konnte nicht gefunden werden, was ist das wieder? :-X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gib diese Fehlermeldung mal bei Google ein.

 ;D
Danke, konnte alle probleme lösen, vielen dank!!
 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, wie schön für dich. Lass uns teilhaben an der Fehlerquelle. Nicht mehr als recht und billig.Oder??

oh, verzeihung, also, ich hab das network installiert und dann die display-drivers aktualliesiert.
Das Klackern hat von allein aufgehört(wer weiß warum) und die maus funzte dann auch wieder.
Also, danke nochmal ;D


« Ausrufe zeichen im gelben kreis bei geräte managerDVD-Ram-Laufwerk Brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...