Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pci express grafikkarte -->wie bekomme ich meine film sequenz auf'n fernseher???

habe mir vor 2wochen eine neue grafikkarte gekauf (pci-express).
möchte gern, beim cutten mit Avid oder Adobe premiere pro, meine sequenzen die ich fertig geschnitten und gerendert habe auf meinen fernseher ausgeben.....frage: wie bekomm ich das hin? ::)hiiiiilllllllllllffffffffeeeeee!!!! :o
lg,
mareike



Antworten zu pci express grafikkarte -->wie bekomme ich meine film sequenz auf'n fernseher???:

das würd ich auch gern wissn°!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn die Karte einen TV-Ausgang hat, anschließen und dann in Systemsteuerung / Anzeige auf den 2. Bildschrim =TV umschalten.

« USB 2.0 geht nicht mehrWie lange ist die Graka gut? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...