Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sli wirklich so gut?

Wenn ich jetzt mit einer Geforce 7900GT spiele und dann auf einmal mit zwei Grafikkarten( SLI ) würde ein ganz normaler Gamer das großartig bemerken, halt den Unterschied zwischen der Qualität?



Antworten zu Sli wirklich so gut?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mensch du hast heute ja einiges gepostet ;D
zu deiner frage: ich denke mit einer 7900 gt kannst du zurzeit alle spiele flüssig und in hohen auflösungen auch mit hdr usw spielen. von der grafikqualität würde man meiner meinung nach deshalb zurzeit auch keinen unterschied merken. worin jedoch der vorteil von sli zu sehen ist, ist die erhöhte framrate also mehr bilder pro sekunde was sich wiederum auf den flüssigen ablauf in spielen auswirkt. zurzeit reicht aber auch eine 7900 gt aus (meine meinung) wichtiger ist zumindest 1 gig ram (bald auch 2 gig) und eine gute cpu, denn auch ein langsamer rechner kann eine an sich gute grafikkarte ausbremsen. mfg bernhard

« Letzte Änderung: 05.05.06, 23:28:44 von bernhard robinig »

« Grafikkarten MeinungDVD-Laufwerk erkennt keine CD mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!