Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche guten mp3-Player

Moin!
Kann mir jmd. einen guten mp3-Player (bis 130€) empfehlen, der:
- mp3, wav, wma, ogg-Vorbis, mp4 (letztere Beiden nicht unbedingt) liest
- DRM 9 bzw. 10 - fähig ist !
- 1-4GB FLASH-Speicher hat !!!
- guten Sound hat !!!
aber: ohne Videofkt. o.ä., also nur Musik spielt?
MfG O-Two



Antworten zu Suche guten mp3-Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich verkaufe Player für 30 Euro
Er hat wma, Mp3, wvm,mp4 und spielt keine Viedeos ist noch ungeöffnet und der abhohle termin ist mir egal, würde ihn sogar bringen meine Adresse ist
[email protected]

Wenn du noch 30 Euro mehr draufbezahlst (also 160) bekommst du nen ipod nano. 2 GB Speicher und viele Zusatzfunktionen.

Hi!
Danke für euere Antworten!
Ich denke aber, ich werde eher auf Old | KingBushido | GER 's Angebote eingehen. Der erste schaut ja ganz gut aus. @Tobbes
Bei IPods ist mir'n bisschen zu viel Schnickschnack enthalten, ich brauche keine Videofkt. und so'n Zeugs. Trotzdem danke.
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi!
Danke für euere Antworten!
Ich denke aber, ich werde eher auf Old | KingBushido | GER 's Angebote eingehen. Der erste schaut ja ganz gut aus. @Tobbes
Bei IPods ist mir'n bisschen zu viel Schnickschnack enthalten, ich brauche keine Videofkt. und so'n Zeugs. Trotzdem danke.
MfG O-Two

Danke Danke, ich fühle mich geschmeichelt ;););)! Nein, aber die beiden sind echt sehr gut, da machste nichts falsch! ;D

« wlan problemePartitionen für andere benutzer sperren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DRM
DRM ist die Kurzform für Digital Rights Management, eine Rechteverwaltung zur Kontrolle digitaler Medien (z.B. Musikdateien). DRM fungiert auch als Kopierschutz, dur...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...