Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

wlan probleme

ich habe seit gestern wlan. habe alles richtig installiert. ich kann jetzt ins internet, kann seiten aufrufen, aber nichts suchen und kein email verschicken. also ich kann informationen bekommen aber nichts schicken.z.B. wenn ich in immobilienscout meine stadt eingebe und auf suche clicke dann passiert nichts mehr. woran liegt das problem?  ???



Antworten zu wlan probleme:

Das dürfte nichts mit WLAN zu tun haben, eher mit den Sicherheits- und Cooky-Einstellungen des IE. Sind Cookies erlaubt ?

schraub mal unter Start- Systemsteuerung- Internetoptionen die sicherheit auf mittel. dann sollte alles funzen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firewall im Rechner und auch innerhalb des Routers mal überpüft. Testweise mal deaktivieren. Mit anderen Browser geprüft ?

Einfachste Methode , alles auf Standard zu stellen : Internetoptionen , Programme . Dort auf Zurücksetzen (Haken bei "Startseite" raus) !! Danach auch den gewünschten Standardbrowser wieder einstellen .

es lag nicht an browser. mich hat 1und1 heute angerufen und das problem war gelost. das problem lag anscheinend an eigenschaften von drahtloses netzwerk. da musste ich eine ip addresse und manches mehr eingeben. ich habe das alles gemacht und jetzt ist es wunderbar. ich hätte aber gerne eine erklärung dafür und wie das mit ip funkioniert und warum klappte es nicht wenn da keine ip adresse angegeben war: drahtlose netzwerkverbindung---internetprotokol----eigenschaften---ip adresse......

ich habe alles das hier gesagt wurde probiert.es lag auch nicht an browser. mich hat 1und1 heute angerufen und das problem war gelost. das problem lag anscheinend an eigenschaften von drahtloses netzwerk. da musste ich eine ip adresse und manches mehr eingeben. ich habe das alles gemacht und jetzt ist es wunderbar. ich hätte aber gerne eine erklärung dafür und wie das mit ip funkioniert und warum klappte es nicht wenn da keine ip adresse angegeben war: drahtlose netzwerkverbindung---internetprotokol----eigenschaften---ip adresse......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bitte immer nur in 1 FOrum posten....

« PC ZusammenstellungSuche guten mp3-Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!