Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Winfast TV 2000 XP Expert

mein problemchen :
ich hab ne tv karte bekommen ohne treiber oder software..
ok hab die eingebaut, meiner meinung nach auch richtig (also auch kabel dranne an der spoundkarte und hoffentlich richtig )
neusten treiber von Leadtek.de geladen und auch die software. beides installiert  wenn ich jetzt aber das programm starte und nach sendern suche findet er nix.. gar nix.. ich hab nur ein schwarzes bild ( nich mal den üblichen schnee )
an meinem kabel kann es eig nich liegen also wenn ich es im fernseher habe seh ich was ;) ich sehe auch nicht über antenne , also daran das ich keinen empfang habe könnte es auch nicht liegen .. weiß vllt jemand was ich noch ausprobieren könnte oder irgendeinen anderen rat ?
danke schon mal
Tinki



Antworten zu Winfast TV 2000 XP Expert:

was benutzt du für ein betriebssystem.kann es sein das du irgend ein treiberproblem hast.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
wie heißt die TV-Karte denn (bezeichnung)?

Kann es sein das das vielleicht eine DVB-S oder DVB-T Karte ist? Dann wäre es kein Wunder, das da nix ankommt.


« Seltsame BrennerschwierigkeitenFestplattenpartitionen vergrößern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...