Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ton geht nicht mehr

hi leute,

also ich schildere euch mal so gut es geht mein problem. ich hab eine neue Graka eingebaut (AGP) und wegen hitzestau oder sonstigen möglichen komplikationen, hab ich meine soundkarte Audigy 2 ZS in einen anderen PCI-slot gesteckt. nun wird die karte nicht mal erkannt und bestimmte anwendungen werden nicht mal richtig ausgeführt oder nach einer fehlermeldung geschlossen, z.B.  CS:S. ich glaube es könnte sich um einen kaputten PCI-slot handeln da ich die soundkarte mit samthandschuhen umgesteckt hab.

würde mich über schnelle hilfe freuen.

danke im vorraus, ein verzweifelter :(



Antworten zu Ton geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Steck sie mal wieder in den alten Slot - geht sie dann wieder? Deinstallier dann den Treiber über Sytemsteuerung / Software. Erst dann die Karte in einen anderen Slot stecken und die Treiber installieren.

« GrafikkartePc an>>Sofort aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

CSS
CSS ist die Abkürzung fü Cascading Style Sheets: eine Beschreibungssprache für das World Wide Web. Während die HTML-Angaben auf Webseiten die Struktur...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....