Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ton geht nicht mehr

hi leute,

also ich schildere euch mal so gut es geht mein problem. ich hab eine neue Graka eingebaut (AGP) und wegen hitzestau oder sonstigen möglichen komplikationen, hab ich meine soundkarte Audigy 2 ZS in einen anderen PCI-slot gesteckt. nun wird die karte nicht mal erkannt und bestimmte anwendungen werden nicht mal richtig ausgeführt oder nach einer fehlermeldung geschlossen, z.B.  CS:S. ich glaube es könnte sich um einen kaputten PCI-slot handeln da ich die soundkarte mit samthandschuhen umgesteckt hab.

würde mich über schnelle hilfe freuen.

danke im vorraus, ein verzweifelter :(



Antworten zu Ton geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Steck sie mal wieder in den alten Slot - geht sie dann wieder? Deinstallier dann den Treiber über Sytemsteuerung / Software. Erst dann die Karte in einen anderen Slot stecken und die Treiber installieren.

« GrafikkartePc an>>Sofort aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....