Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Bild mehr

Hi, ich hab mir eine ASUS EN7900GT 256MB gekauft. Bisher laufen alle Spiele super. Nur hab ich jetzt das Problem, dass wenn ich jedesmal Battlefield 2 starten will, der Bildschirm kein Signal mehr bekomt. Aber der Ton ist da, dass zeigt das das Spiel gestartet hat. Wenn ich dann Alt + Tab drücke kommt auch wieder ein Bild. Woran liegt das, ander Grafikkarte? Ich hoffe nicht.

THX im Vorraus!



Antworten zu Kein Bild mehr:

Der Bildschirm sagt "No Support" nicht "No Signal". hab mich versehen, was bedeutet das?


« Festplatte zeigt zu wenig Speicher anPasst das alles? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...