Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Graka, jetzt PC langsam! Hilfe!!!

Hi leute!
hab mir vor kurzem ne neue Grafikkarte geholt (Ati x800 gto) und meine alte fx 5600 ersetzt. jetzt hab ich das problem, dass mein pc total langsam läuft. der braucht sogar manchmal n paar sekunden um ordner zu öffnen und sowas. kann mir jemand sagen, woran das liegt und wie ich das beheben kann? die probs sind erst mit der neuen graka aufgetreten.

Please help!



Antworten zu Neue Graka, jetzt PC langsam! Hilfe!!!:

Hast du den Nvidia forceware treiber deinstalliert und den Ati treiber dafür draufgeklatscht????
guck mal

mfg

Also die Ati Treiber hatte ich natürlich installiert, jetzt hab ich die Nvidia Treiber gelöscht, geht vll etwas schneller, aber immernoch nich so flüsssig, wie bei der alten Karte.


« prozessor geschwindigkeitAMIBIOS: Eintrag der Festplatten-Werte für CHS nicht mehr möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....