Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

prozessor geschwindigkeit

wenn ich schon mal da bin gleich noch a frage.
habe einen amd sempron 2800, der allerdings nur mit 1200 mb läuft. hab schon mitm hochtakten und mitm runtertakten probiert, da tut sich aber nicht!
was kann ich noch probieren???
LG



Antworten zu prozessor geschwindigkeit:

Was sagt Everest zu deinem Prozessor ?? Sempron 2800 unbekannt !!
http://www.wintotal.de/softw/?id=2170

???
das hab ich von meiner quittung abgeschrieben!!!

also laut meiner systemstreuerung hab ich folgenden:
ACPI\AUTHENTICAMD_-_X86_FAMILY_6_MODEL_8\_0

falls das hilft...

Benutz doch bitte mal EVEREST !! Wir sind doch nicht zum Raten hier  >:(

Hallo!
Du könntest mal probieren, ein neueres Bios zu installieren oder guck mal in deinem Handbuch nach dem FSB (frontsidebus). Bei deiner CPU müsste er bei 333MHz liegen.
Ansonsten melde dich per E-Mail bei mir.
MfG

Hallo!
Du könntest mal probieren, ein neueres Bios zu installieren oder guck mal in deinem Handbuch nach dem FSB (frontsidebus). Bei deiner CPU müsste er bei 333MHz liegen.
Ansonsten melde dich per E-Mail bei mir.
MfG


« PC mit Abit AV8 stürzt ab !?Neue Graka, jetzt PC langsam! Hilfe!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...