Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AVM Box Fon WLan - Box aufbohren möglich???

Hallo zusammen,

habe jetzt letzlich in einem Supermarkt nur die Überschrift einer Zeitung gelesen, dass man die Box ein wenig aufbohren kann. Zum Beispiel lässt sich wohl ein Least-Cost-Router einbauen, oder womöglich auch noch anderes.

Jetzt stellt sich die Frage, wie man sowas angeht und wie sicher das für die Box ist. Kann dabei was schiefgehen bzw. kann ich danach die Box wieder in einen Ursprungszustand versetzen, wenn was schiefgegangen ist?

Was kann man mit der Box alles machen.

Der Least Cost Router fürs Telefonieren hörte sich ja nicht schlecht an.
Was mich persönlich noch interessieren würde, wäre die Möglichkeit darüber zu faxen (nach Möglichkeit per VoIP).
Hat jemand Informationen, wie man sowas angeht bzw. wo man weiterhin Informationen bekommen kann, die diese Box betreffen?

Danke euch erst mal Hinweise.

Gruß



Antworten zu AVM Box Fon WLan - Box aufbohren möglich???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort...

Leider steht dort nicht genau drin, was man zur Sicherung der ersten Experimente machen kann.

Gerade beim LCR bzw. AVM ist es wohl so, dass dies nicht ungefährlich sein könnte. Und wenn ich dann die Box nicht in den Ursprungszustand mehr zurück bekommen könnte, dann ist das schon nicht so super, denke ich.

naja. ich schau mich mal weiter um bzw. bin natürlich für Tipps weiterhin dankbar.

Gruß


« BenQ - no Preset ModeSpeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...