Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

6800 GT

Hi
Ich habe eien 6800 GT ersteigert. Sie ist neu, sie wird aber als 6800 Utra angezeigt. Kann das sein? Meine andere Frage ist, was ist bei dieser Karte an Temperaturen normal? Die Gpu Temp liegt unter normaler Belastung bei 50°

Michael



Antworten zu 6800 GT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von welcher firma ist die karte ?
haste auch den neusten ForcewareTreiber drauf ?

andere möglichkeit : da damals die fertigung der 6800ultra  chips so hoch war, kann es durchaus sein das auf der karte ein 6800ultra chip haust, aber etwas niedriger getaktet ist.

meine 6800gt ist  im normalbetrieb bei 49° C.
die karte dürfte so einiges an temperatur verkraften.
konnte sie sogar makelos von 350mhz auf 400mhz chiptakt bringen,den ramtakt ebenfalls 50mhz(100) mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi
meine karte ist von msi

michael


« AbsturzMainboard Asrock K7S8XE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...