Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FritzBox! VoiP geht nicht!

hallo zusammen! hab ein problem mit der fritz box! wenn ich eine internetrufnummer freischalten möchte sagt mir AVM, dass das aus technischen gründen nicht möglcih sei!
das problem liegt darin, dass ich angerufen werden kann, aber nicht raustelefonieren kann! das telefon ist an die Fritzbox angeschlossen! ich denke, das ich das telefonkabel, was vom telefon kommt, falsch mit dem stecker, welcher an die fritzbox angeschlossen wird, verbunden habe! wieviele adern werden denn eigentlich bei VoiP benötigt und welche? habe ein 4-adriges kabel was vom telefon kommt! alle Rot!
1. Kabel - ganz rot
2. kabel - rot mit schwarzem ring immer im abstand von ca 5 cm
3. kabel - rot mit immer zwei schwarzen ringen immer im abstand von ca 5 cm
4. kabel - rot mit immer zwei schwarzen ringen immer im abstand von ca 2 cm

hoffe das ihr mit den infos was anfangen könnt!? und mir sagen könnt, wie die kabel an einen telefonstecker angeschlossen werden, welcher dann an die FritzBox kommt!

ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe!

Greetz Dom



Antworten zu FritzBox! VoiP geht nicht!:

*schieb*  ;D;D;D

AVM gefragt ??


« Festplatte formatierenWelche Grafikkarte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

VoIP
Voice over IP, auch IP-Telefonie oder Internet-Telefonie, bezeichnet das Telefonieren über ein Computernetzwerk nach dem Internetprotokoll (IP). Die Telefonate werde...

Infrarot
Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...