Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ich habe eine fritzbox, das internet geht aber mein telefon nicht

ich habe eine fritzbox mein internet geht aber mein telefon nicht, obwohl ich alles eingerichtet habe ist meine fehlermeldung 401



 ???



Antworten zu ich habe eine fritzbox, das internet geht aber mein telefon nicht:


[ironie] Da AVM auch nur ein Modell an Fritz!Box(en) produziert hat, weiß jeder ganz genau was Du da nutzt und kann ganz zielbewußt den zutreffenden Tip geben - oder??  ;D   ;D   ;D[/ironie]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Schon mal die Suchmaschine Deines Vetrauens benutzt?

Gib ein: FritzBox Fehlermeldung 401 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

« Einstellungen NetAachen/NetcolongeWin XP: 2 Pcs verbinden und Dateien rüber tragen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!