Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E/A Gerätefehler bei Kopieren auf SD-Karte

Hallo zusammen...

ich habe mir letzte Woche beim Aldi den neuen Card-Reader gekauft...wenn ich nun aber was auf meine SD Karte kopieren will, dann kommt nicht immer, aber meistens, ein E/A Gerätefehler:

Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt werden.

Kann mir da vielleicht mal jemand sagen woran das liegt...oda is einfach der Card Reader hinüber??



Mit bestem Dank im Voraus...


Danilo Heß


« CPU XP-M 2500 wird nur mit 600 erkanntPartitionieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...