Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Travel Mate 650 + S-VHS

Hallo Ihrs!

Ich versuche schon seit stunden krampfhaft über mein Notebook, ein Acer Travel Mate 650, auf meinem TV DVD's zu gucken.

Folgender Hintergrund: Ich gehe über einen S-VHS-Adapter auf Chinch. Von da aus gehe ich von Chinch über einen weiteren Adapter auf Scart. Und der Scart-Stecker steckt in meinem TV. Mein Audio läuft auch über Chinch in den selben Scart-Adapter. Nu funzt der Sound aber leider nicht das Bild. Ich habe im BIOS schon eingestellt, dass der S-VHS-Anschluss im PAL-Modus arbeiten soll. Hat aber auch nix gebracht.

Hat jemand ne Idee?!?
Gruß
Morph


« DVD LaufwerkTrailers Festplatte startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...