Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook Lüfter

Hallo!
Gericom Select Advance überhitzt.
Will den Lüfter reinigen,hab alle Schrauben gelöst, bekomm es aber nicht auf.
Danke für Tipps
mfg Wolfgang



Antworten zu Notebook Lüfter:

Frag mal unter 03591 3801110 den Gericom Techniker am Montag . Hoffe , die Nummer stimmt noch , falls Du eine neue bekommst hier posten bitte.

Diese Nummer ist momentan nicht erreichbar....?

Hab über die "normale Hotlinenummer" mit dem Support gesprochen, der mir sagte ich soll mir die Bedienungsanleitung für das Gerät herunterladen.
Da steht aber nicht drinn wie man das Gerät zerlegt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ruf nochmal an.

Die Gericom Hotline ist "fürn A:R:S:C:H" . Die Technikernummer ist auch erloschen, haben wohl zu viele gefragt ... Ich versuche jetzt auch mal rauszubekommen , wo man eine Montageanleitung für Gericom LAP's bekommt , brauch due auch ...

Danke, die Beschreibung ist toll, hilft mir aber nicht weiter.
Hab schon überlegt von oben über die Tastatur, aber ich fürchte dass mir da was abbricht.


« PC startet total langsamm und seltsammMP3 Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...