Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blu-ray

 Nun kommen ja bald Blu-ray Brenner und Disks auf den Markt. Hat einer von euch ne Ahnung ob man dann zum abspielen einer Blu-ray Disk einen spez. Player braucht, oder laufen die auf allen/meisten normalen DVD Playern bzw. DVD Recordern ?  mfg campos



Antworten zu Blu-ray:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man brauch auch einen player...

 ::)

ja, man braucht einen player dazu, welche auch noch sehr teuer sind!
(man könnte auch eine ps3 (playstation 3) kaufen, die den player ersetzt und auch viele andere sachen kann...)
Nachteil:stromverbrauch und sie ist lauter

aber wenn du keinen tv hast der full hd (oder zumindest hd) hat, dann würde ich mir darüber noch keinen kopf zerbrechen

full hd=1920x1080
hd=1280x720

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und man verguckt sich doch glatt das der thread 3 Jahre alt ist :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :D

Passiert schon mal, ne?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte ich mich immer wegschmeißen..... ;D


« linux windows proplemAcer Aspire 7730Z an TV anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...