Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

linux windows Problem

hallo
ich habe volgendes Problem ich habe eine windows festplatte eine zeit lang unter linux genutzt jetzt wollte ich sie wider unter windows nutzen aber ich kann nicht auf sie zugreifen wie kann ich die festplatte wider windows "tauglich" machen ? thx schon mal ^^



Antworten zu linux windows Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beim Booten von der Windows-CD aus kannst du die Partitionen (non-dos) löschen, dann neue anlegen und formatieren, dann installieren. Hast du eine vollständige Windows-CD (oder nur eine Recovery)

öhmm  ... etschuldigung wegen der dummen frage aber muss ich dann windows neu drauf machen oder wie wahr das jetzt gemeint XD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies hier den ersten Abschnitt - sollte so gehen?

http://www.raidsonic.de/de/pages/service/faq.php

thx  ;D hat mir sehr geholfen danke für die schnelle hilfe ich foramtire sie gerade ich lasse die frage sicherhalshalber noch mal offen fals es noch ein Problem gaben sollte nach der formatirung wen nicht schließe ich sie dann ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für dein Feedback. :)

Danke für die hilfe  :)


« Alpenföhn Brocken besser als der Groß Clock'ner BE ??Blu-ray »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!