Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard neu installiert, nichts läuft

Habe gebrauchtes ASUS Mainboard P4S333-VM mit Pentim 4 Socket 478 1,7 GHz bestückt. Alle Laufwerke abgeklemmt, angeschaltet, hab kein Bild und kein Piep, Rechner läuft nicht ins BIOS...wer kann helfen? Festplatte und Cd-Laufwerke arbeiten weil sie ans Netzgerät, 350 Watt angeschlossen sind aber nicht ans Board. Müssen irgendwelche Jumper umgesteckt werden? Habe fürs Mainboard nur eine Beschreibung in Englisch ??? ::) >:(



Antworten zu Mainboard neu installiert, nichts läuft:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, aber den Stromstecker hast du schon ins Board gesteckt oder?  ;)
Na ja, ein CMOS-Reset (Batterie für eine Minute raus bei ausgestecktem Stromkabel) hilft wohl auch nicht.
Ist das Netzteil o.k.?

Wen die gebraucht sind, biste sicher das die Komponenten in Ordnung sind?

Solltest erstmal den CPU/RAM woanderst testen und wenn die laufen kanns ja nur noch das Board sein.

Gruß

habe neues mainboard und nichts geht mehr geht an aber felermeldug fa oder   ff steht auf dem mainboard und nichts anderes passier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mehr infos über deine gesamte hardware bitte ;);D


« ACER Auflösung nur bis 1024 X 768logitech web-cam bei aol »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!