Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Graka

Hi Zusammen.

Meine Graka (NVidia GeForce 2 MX / MX 400) hat den geist aufgegeben. Jetzt wollte ich eine Ati von Asus (ASUS 9250GE) kaufen. Meine Frage:

Ist AGP 8x auch mit AGP 4x kompitabel?
Gibt es Probleme von NVidia auf Ati Umzusteigen?

mfg Olorin


AMD Athlon XP 1.2 Ghz
K7S5A ECS
512 Mb Ram
(Graka NVidia GeForce 2 MX / MX 400)



Antworten zu Neue Graka:

ob AGP 8x oder 4x gibt ja dein Board vor.

Probleme ? Nö

Neue Graka reinbauen.
Alter Treiber deinstallieren
Neuer Treiber Installieren.

Fertig.



Die 9250 läuft auf deinem ECS board,  hatte damals sogar eine 9600 installiert.

« Letzte Änderung: 26.05.06, 10:22:49 von mehkong »

Danke für die schnelle Antwort :)

mfg. Olorin


« DSL-RouterPrimäre partition erkannt, logische laufwerke aber nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...