Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GeForce4 488 GO und Pixel Shader 2.0?

Hi Leute.

Hab mir vor einigen Tagen ein Laptop gekauft das momentan noch nicht da ist. Ist der Aldi Laptop Titanium 6600 oder so auf jedenfall ist da die Nvidia GeForce4 488 GO drin.

Ich möchte jetzt wissen ob diese Grafikkarte die Pixel Shader funktion unterstützt, da ich diese für das Spiel Fable brauche :D
Ich habe überall nach einigen Infos zu dieser Grafikkarte gesucht und sie ist auch nicht bei nvidia aufgelistet. Das einzige was ich weiss ist das sie der bessere Bruder der GeForce4 460 GO ist aber bei nvidia steht auch nix drüber ob die 460 die Pixel Shader 2.0 Funktion unterstützt. o.0

THX im vorraus !!!



Antworten zu GeForce4 488 GO und Pixel Shader 2.0?:

 :o hat sich schon erledigt die 488 unterstützt direkt x 8.0 und das reicht für fable und soweit ich weiss auch für half life :D


« ECS Elitegroup K7S5AMotherboard für AMD Thunderbird 1,13Ghz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...