Geforce4 488 und pixel shader 20


 
    • ATI RV870 - 1000 Shader ?
      Gegen Ende des Jahres erscheint ATIs neuer Grafikchip. Er besitzt eine komplett neue Architektur als seine Vorgänger RV770 und RV670. Bei dem neuen RV870 Chipsatz wird von 1000 Shadern gesprochen, seine Vorgänger haben nur 320 -...

    • Auflösung für DVDs und HDTV
      Um mit Grafikprogrammen Bilder und Fotos für DVD oder Video-CD Schnittprojekte zu erstellen, müssen diese schon gleich in der richtigen Auflösung vorliegen. Anderfalls ist nur ein Ausschnitt sichtbar, oder am Rand entstehen sch...

    • NVIDIA: Finale Daten der neuen High-End Karten?
      Die grundlegenden technischen Daten der neuen NVIDIA GTX 260 und 280 sind wohl schon lange kein Geheimnis mehr: Das zukünftige Topmodell, die GTX 280, wird mit einem 1GB großem DDR3 VRam und einem 512 Bit breitem Speicherinterfa...

    • Neuerungen unter DirectX 11
      Microsoft veröffentlichte in einer Vorinformation zu einem Vortrags auf der Nvidia-Konferenz "NVision 08" umfangreiche Änderungen an der Schnittstelle DirectX 11. Die geplanten Änderungen betreffen vor allem "Compute Shaders", ...

    • GPU-Z - Neue Version 0.3.3
      Die kostenlose Software GPU-Z aus dem Hause TechPowerUp ist auf die Anzeige von Informationen von der vorhandenen Grafikkarte spezialisiert. Ähnlich wie das Tool CPU-Z, welches für Prozessoren verfügbar ist, liest das Programm ...

    • Sharp: Die Ära der XXL-Fernseher hat begonnen
      Ein Trend der CeBIT sind großformatige LCD-Fernseher mit Full-HD-Auflösung. "Wir schätzen, dass 2007 in Deutschland über 3,4 Millionen LCD-TV verkauft werden. Die Ära der XXL-Fernseher hat begonnen! Deutlich mehr als 100.000 ...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Geforce4 488 und pixel shader 20" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Second Life 1php-index.gif 1 x1 pixel, was bedeutet das?
    Beim Surfen treffe ich immer wieder auf Kürzel wie php-index gif 1x1 pixel. So oder so ähnli...



    HILFE! Tanzende Pixel?!
    Guten Abend zusammen,ich habe ein riesiges Problem und weiß nicht mehr weiter!Vor ca. 3 Monaten hab...



    SoundkarteRote Pixel und Bluescreens
    Hallo,ich habe folgendes Problem bei Windows 10. Seit einigen Wochen kommt immer die Meldung DPC_WAT...



    ThunderbirdPixel und Absturz / Neustart
    Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Probelm helfen.Folgendes Problem, ich bin im Spie...



    Nvidia 1Grün / Pinke Pixel | NVIDIA Treiber stürzten ab.
    Hallo alle zusammen,Habe seit heute das Problem das die Grafikkarten Treiber meiner GTX 560 ti abst...



    Externer Monitor hat viele grüne Pixel und flackert
    Hallo,ich hab seit wenigen Tagen ein Zenbook Flip S UX370U von Asus (WINDOWS 10, i5, Full HD). Da di...



    Minecraft: "Pixel format not accelerated"
    Nabend zusammen,ich habe mir vor kurzem eine ATI Radeon HD 4850 1GB von einem Freund gek...




    Pixel "einfärben"
    Guten Tag  Ist es möglich, auf Windows 8 einen Pixel zu "färben"? Ich möchte, dass...



    Was ist nur los mit meinem Mac? Pixelfehler, Display?
    Hallo,hab mein Macbook angemacht und der Bildschirm sah plötzlich so aus? Gestern war noch alles ga...



    HILFE! Tanzende Pixel?!
    Guten Abend zusammen,ich habe ein riesiges Problem und weiß nicht mehr weiter!Vor ca. 3 Monaten hab...


    Rote Pixel und Bluescreens
    Hallo,ich habe folgendes Problem bei Windows 10. Seit einigen Wochen kommt immer die Meldung DPC_WAT...


    php-index.gif 1 x1 pixel, was bedeutet das?
    Beim Surfen treffe ich immer wieder auf Kürzel wie php-index gif 1x1 pixel. So oder so ähnli...


    Pixel und Absturz / Neustart
    Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Probelm helfen.Folgendes Problem, ich bin im Spie...


    Externer Monitor hat viele grüne Pixel und flackert
    Hallo,ich hab seit wenigen Tagen ein Zenbook Flip S UX370U von Asus (WINDOWS 10, i5, Full HD). Da di...


    Grün / Pinke Pixel | NVIDIA Treiber stürzten ab.
    Hallo alle zusammen,Habe seit heute das Problem das die Grafikkarten Treiber meiner GTX 560 ti abst...


    Dell U2711 / Monitorhälfte gelbstichig und Pixel scheinen durch
    Moin Leutehab mir einen Monitor gebraucht gekauft. Nach einem Tag in Gebrauch wurde auf einmal...


    Minecraft: "Pixel format not accelerated"
    Nabend zusammen,ich habe mir vor kurzem eine ATI Radeon HD 4850 1GB von einem Freund gek...


    Pixel "einfärben"
    Guten Tag  Ist es möglich, auf Windows 8 einen Pixel zu "färben"? Ich möchte, dass...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Deadpixel
    Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

    Megapixel
    Megapixel sind ein wesentliches Maß für die Auflösung von Digitalkameras. Ein Megapixel repräsentiert eine Million Pixel und ist ein Indikator daf&uu...

    Pixel
    Pixel, abgekürzt als "px", steht für "Picture Element" - die Pixel sind die Bausteine digitaler Bilder. Ihre Größe, Anzahl und Anordnung bestimmen di...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Pixelmapping
    Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...