Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kann nicht mehr Brennen.HILFE!!! 3 Brenner - Keiner geht

Hallo,

Habe ein Problem und weiss nich wie ich es beheben kann.
Also, zum Problem:
Egal was für ein typ cd ich brenne, der Brenner bricht sofort nach 6-8 % ab.
Ich habe 3 Brenner:
AOPEN CRW 5232
SONY CD-RW CRX210E1
BENQ DVD DDEW 162I USB(externer Brenner)
Bei allen drei Brennern tritt das gleiche Problem auf.
Vorher ging es, dann habe ich formatiert und es ging nicht mehr.
Habe dann nochmal formatiert, ob ich irgendwas falsch gemacht habe aber das Problem liegt weiterhion vor. Bitte helft mir.
Mein System:
AMD 3200 xp +
200 gb
A7N8X-E
512 Ram

Ich habe echt keine ahnung woran dasliegen könnte.
Danke schonmal im vorraus



Antworten zu Kann nicht mehr Brennen.HILFE!!! 3 Brenner - Keiner geht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du bei allen auf die richtige Einstellung der Master/slave-Jumper geachtet?

Ja eigentlich ist das richtig.

1 Master und 2 Slave

Vorher ging es auch Ich weiss net woran es liegt.

Vielleicht irgendwas mit den nforce Treibern ?

keine ahnung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probier doch erstmal nur einen. Klar, wenn die Treiber nicht aktuell sind oder so - kannst sie ja mal neu isntallieren. Oder im Gerätemanager mal rauswerfen.

Habe nur einen Brenner dran.
Hab chipsatz vom Mainboard akktualiesiert.
Vom Brenner hab ich jetzt keinen Treiber nur std von Windows. Bringt aber alles nichts,geht nich. Es klappte ja vorher auch.

Ich weiss nich weiter ^^

Hallo,
Stelle im Geräte-Manager den Sekundärer DIE-Kanal wo Du dein Brenner angeschlossen hast, im Erweiterte Einstellung Übertragungsmodus auf Nur PIO.

Gruß Karl

karl das hab ich schon versucht. Ging trotzdem nicht
Ein Freund meinte das hätte bei ihm auch geklappt   aber leider nicht bei mir...

können deine brenner aber cd s lessen
und mit was brennst du ich hatte mal das problem das
ich nichts mehr mit windos brennen konnte ;)
viel glück

Also hab nero 6.6 drauf  und ging auch nicht.

Mit anderen Progs lief es auch nicht.

Lesen tuen alle Brenner optimal.


« WLAN ProblemNach Prozessor-Einbau kein Monitorbild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!