Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 95: mein cd brenner kann meldungen lesen aber nicht brennen

mein cdbrenner kann meldungen lesen aber nicht brennen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows 95: mein cd brenner kann meldungen lesen aber nicht brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche doch einmal, uns Unwissenden in einer für uns verständlichen Sprache in einem verständlichen Satz zu erklären, was Dein Problem wirklich ist und wie es sich (mit evtl. Fehlermeldungen) darstellt.

Da Windows 95 nun etwa 14 Jahre alt ist wäre auch interessant, ob Du wirklich Windows 95 als Betriebssystem einsetzt oder ob Du Dich nur verschriben hast.

Und dann würde uns interessieren, ob und mit welchem Brennprogramm Du arbeitest und wie Dein CD-Laufwerk heisst (Hersteller, genauer Typ). Dann sehen wir weiter.


« Frage zu Hardwareversand.deMein Pc fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...