Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GENIE WONDER PRO TV KARTE... Fehler bei Installation. :/

Hi Leute.
Kurz: es handelt sich um eine TV Karte. Sie heißt "Genie Wonder Pro" und ist aus dem Hause "Z-Cyber" (http://www.z-cyber.net). Auf der Verpackung steht auch: -Support- Windows XP. Ich bin die Installation exakt so durchgegangen, wie es beschrieben ist. Beim Windows start öffnet sich dann das Setup und ich soll dort auf Weiter (wenn die Hardware erkannt wird) klicken und dann auf Installation fortsetzen (bei der Treibersignatierung). Er kopiert dann auch wichtige DLL Dateien, man meint, es stimme alles aber dann kommt: "Hardware kann nicht installiert werden." Weiter unten dann noch: "Die Daten sind unzulässig". Na toll, was ist das los?? :/

DANKE! Gruß Chris



Antworten zu GENIE WONDER PRO TV KARTE... Fehler bei Installation. :/:

Hast auch schwierigkeietn mit ner TV Karte? Ich auch :( die Trieber installation gestaltete sich als sehr schwierig bis der dann endlich die Karte korrekt erkannst hat hat ziemlich lange gedauert. Mußt mal im Gerätemanager schaun ob da irgendwelche gelbe ausrufungszeichen sind, dann sieht du ob wenigstens die Treiber drin sind. Die erste Karte (Pinnacle PC TV) die ich gekauft habe konte ich nicht zum laufen bringe aber dann hab ich sie umgetauscht dann ging sie nach deinstallationen und wieder installieren der Treiber. Aber nun geht sie aber auch nicht fehelerfrei, der ton fällt dauernt aus :(


« Mein DVD-Laufwerk läuft nicht.Filme laufen net mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...