Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN und Internet

Hi, ich brauche Euere Hilfe,
Habe einen Wireless Router von Netgear WGR614 v6 gekauft. Bin mit einem DSL Modem bei Alice im Internet. Die Installation des WLAN Router funktionierte ganz gut. Ich bin auc über Kabel vom Router mit dem Internet verbunden ( Provider Alice ehem. Hansenet). Will ich aber über den Wireless Adapter mich einloggen, passiert nichts. Ich habe einen Medion PC Titanium MD 8383. Das Funknetzwerk wird erkannt und der PC ist auch damit verbunden, nur das f..... Internet will nicht. >:(>:( ??? ???
Bitte helft mir bevor ich den Router wider zurück bringe.
P.S. Treiber habe ich auch schon erneuert.



Antworten zu WLAN und Internet:


« Am besten Gehäuselüfter anbringen?Festplatte partitionieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...