Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich das automatische suchen des servers deaktivieren?

Ich habe mir einen alten PC angeschafft, der mit einem Netrzwerk verbunden war.
Wenn ich ihn jetzt starte sucht er automatusch den Server.
Er leldet kann ihn nicht finden und fährt normal hoch.
Habe im Bios nachgeschaut konnte aber nicht´s finden um die Suche zu deaktivieren.
Habe PhoenixBios Ver. 4.01 Rev.1.13.1107



Antworten zu wie kann ich das automatische suchen des servers deaktivieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo.

Sucht er die Serve über das Netzwerk, du kannst ja einfach mal die Vevindung im verbindungs manager deaktivieren.

Gruss Daniel

Im Windows kann ich Deaktivieren, nützt aber nichts!!!
muss das irgenwie im Bios machen


« Mein DVD Brenner leißt keine CD/DVD´s mehr.Grafikkarte ist das normal bitte bitte hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...