Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Treiber für Grafikkarte

Hallo, ich habe ein Problem.
Ich habe keinen Treiber fuer meine Grafikkarte installiert..
soweit so gut. das wär ja nicht das Problem.
Aber wenn ich wüsste was fuer eine Grafikkarte ich hätte, es wird bei system und so nicht angezeigt, was koennte ich da machen?



Antworten zu Kein Treiber für Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Everest herunterladen und damit die Hardware auslesen.

Dankesehr, das hat mich schon ein grosses stueck weitergebracht :)


« Nach Grafikkartentausch bleibt Bildschirm schwarz, Win lässt sich nicht install.PC stürzt beim Spielen ab... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...