Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc zusammenstellung

Hallo und hoffe mir kann hier jemand helfen.
Ich besitze folgende Komponenten:
ASUS P4P800E-Deluxe
Intel Celeron 2.8Ghz
Kingston 512 MB Ram
Ati Radeon 966XT von MSI
DVD Brenner von LG

Ich habe folgendes Problem das Board eignet sich gut zum Übertakten und bringt meinen Celeron auf 3.6 Ghz und das sollte zum spielen ja reichen. die Grafikkarte wird bei MSI mit Taktfrequenz 500 und Speichertakt 500 angegeben.
Everest Ultimate zeigt mir aber nur knapp 375/500 an das erscheint mir komisch ???
Des weiteren macht spielen auch keinen Spaß da es eigentlich stockt wenn man auf mitllere Werte alles einstellt bei 1024x768. Ich frage mich passt das system dann zusammen?????

Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen



Antworten zu Pc zusammenstellung:

sorry eine 9600XT
bin auch über icq zu adden 284-786-916


« 2te Festplatte ent-partitioniert und nun startet Windows XP nicht MehrFritzBox nach Firmwareupdate nicht mehr sicher?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!