Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

X800 pro defekt ?!

Hi, ich habe seit heute urplötzlich (seit weieraufnahme nach Standby) einen ziemlich krassen Grafikfehler, wegen diesen "Schlieren", so will ichs mal nennen, hab ich schon eine andere (aber Nvidia) Karte ausgetauscht, die jetzige lief aber ein halbes Jahr ohne Einwände... Das ganze ist schwer zu beschreiben deswegen hab ich mal n Bild von der Digi hochgeladen, es ist nicht so schlimm wies durch dich miese Quali ausieht, alles ist scharf nur diese Schlieren oder Punkte, Flächen (was auch immer) sind an den Stellen halt zu sehen, das undeutliche kommt durch die Cam... Achja damit das ganze nicht falsch verstanden wird, es ist nur bei echten Fotos oder Filmen / Spielen, weswegen ich das 1. Beste Foto von meiner Platte genommen und abfotografiert hab...

Bild : http://img242.imageshack.us/my.php?image=grakatilt2kx.jpg

Ist für euch alles andere als eine gute Grundlage wäre trotzdem um jede Hilfe dankbar.


PS. ich habe vor ein nues Borad einzubauen (w..,.ienlich dafür verantwortlich, zerschiesst in regelmäßigen Abständen rams und Grakas ;) , schade das es die noch killen musste bevor das neue angekommen ist...) könnte es vll nur am Board liegen oder ist die Grafikkarte zwangsläufig defekt...?

Danke, Martin



Antworten zu X800 pro defekt ?!:

Sory für den Doppelpost, aber hat denn wirklich niemand eine Idee?


« ad-hoc verbindungenStromverbrauch PC ^^ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...