Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stromverbrauch PC ^^

ich weiß is ne überflüssige frage, aber kann man irgendwo sehen wieviel Watt der pc im moment verbraucht? ich glaube mal nicht  ::)



Antworten zu Stromverbrauch PC ^^:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schwer zu sagen. Hängt vom System ab und was darin verbaut. Ferner was für eine Monitor und ob noch Drucker und/oder Scanner mit eingeschaltet sind. Tippe mal so um die 80 Watt  ???

Stromtester vom E-Werk ausleihen , kannst dann gleich auch alle Stromfresser im Haushalt testen !!


« X800 pro defekt ?!Dell Dimension XPS R350 HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...