Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

7900gt kein Bild mehr

Hallo, *need help*

Folgendes: Habe Rechner zusammengebaut (4000+, 7900gt von xfx, asus mainboard, ...) installiert, gebenchmarked - pi pa po. Funktionierte alles @ home mit uraltem 17 ZOll crt.
 
Nun wieder im Hauptwohnsitz mit neuerem 19 Zoll Samtron, PC mit dvi adapter angeschlossen - kein BILD.

Woran kann das liegen??? Der Adapter dvi und monitor funzen auf einem anderen PC. Ahhhh - hilfe. Graka auch schon kurz aus- und wieder eingebaut, an verschiedene Steckdosen gehängt - NICHTS.

Latein am Ende !



Antworten zu 7900gt kein Bild mehr:

Ja wenn nee du musst ihn analog anschlißen!!! Dann müsste es funktionieren^^ Schön wenn es gehen würde mit DVI (:


« Pc bootet nicht mehrVideorekorder an PC anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...