Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Maus

hallo,

ich steh zwischen der Kaufentscheidung Logitech G5 oder mx518.ich weiß beider mäuse sind sehr gut verarbeitet und sehr genau, wobei die G5 mich eher anspricht wegen den Gewichten und der höheren abtastrate.
nur die mx518 ist ein klein wenig günstiger, nun weiß ich nicht wie ich mich entscheiden soll ;)

bitte um antworten ,thx



Antworten zu Neue Maus:

Also ich habe die MX 518 und sie ist die besste Maus die ich je hatte und es ist auch immer noch die besste dagegen spricht immoment nichts. Die G5 ist halt eine schnurlose Maus da muss man sich im klaren sein außerdem ist sie meiner meinung nach sehr teuer!!! Ich komme ohne probleme mit der 518 aus und es ist einfach nicht zu topen das Teil ^^ ich spiele auch offt Games (Action und so) und mit der geschwindigkeit kann man nicht meckern zumale man ätliches einstellen kann wie die DPI Rate und und und... Also wenn du die noch nicht hast und immer noch in der entscheidung stehst dann kauf dir die MX518!!! ´

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich hab auch die mx 518 und stehe hinter @PCHelper
seiner meinung  8);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mir ca. vor einem halben Jahr eine RAZER Diamondback 1600dpi geholt! Die ist weltklasse, nur zu empfehlen! Super Teil! Also die Copperhead (Nachfolger) soll noch besser sein! Ich habe nicht so gute Erfahrungen mit Logitech gemacht, auch ein paar Freunde hatten Probs!


« Kein Ton: Filteranschlüsse nicht verbunden?Open GL Treiber für Nvidia GeForce4Ti4200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Dpi
Die Abkürzung Dpi steht für dots per inch (Punkte pro Zoll - 1 Zoll = 2,54cm). Dies zeigt an wie viele Bildpunkte auf einen Zoll sind. Hieran erkennt man wie ho...